Willkommen auf der Webseite von Elke und Michael Zinnen

Elke Zinnen, geb. Bauer, 18.10.1967 (Waage/Rabe/Ziege im Feuer), Mutter zweier Töchter, Hausfrau, Gärtnerin, Restauratorin und Künstlerin. Seit meiner Ausbildung als Gesundheitsberaterin biete ich Massagen und energetische Behandlungen an. Als Michael sein erstes Monochord baute, bekam ich sofort Zugang zu den wunderbaren Klangräumen, die uns dieses Instrument darbot.

Michael Zinnen, geboren 03.02.1960 (Wassermann/Ratte/Otter), Abitur, Chemie Studium (abgebrochen). Seit 40 Jahren selbständig vorwiegend als Handwerker und Händler (erzgebirgische Volkskunst). Mit Anfang 50 psychosomatisch schwer erkrankt, Rehas und Therapien. Erste meditative Klangerfahrungen während der Reha und dann, 2014, kam der Klang in Form eines Monochords aktiv in mein Leben. Kurz danach meine Ausbildung zum Gesundheitsberater und Massagepraktiker. Seit dem widme ich mich dem Instrumentenbau und der Klangmeditation.

Wir bieten dir mit den entspannenden Klängen unserer in eigener Werkstatt gefertigten Monochorde, Tamburen und Klangliegen, sowie den sanften Klängen tibetanischer Klangschalen die Gelegenheit, deinen täglichen Stress hinter dir zu lassen.

Mit wohltuenden Anwendungen wie Fußzonenmassagen, Honigmassagen und Rückenmassagen nach Dorn und Breuss fördern wir dein Wohlbefinden und helfen dir Spannungen abzubauen, Blockaden zu lösen und so wieder neue Kraft für deinen Alltag zu schöpfen.

Im Workshop gestaltest und erschaffst du unter Anleitung dein ganz persönliches Instrument und wir machen dich mit den grundlegenden Spieltechniken vertraut.

Schau‘ in unseren Terminkalender oder fragt nach
– Klangreisen,
– geführten Meditationen,
– Jamsessions,
– Leseabenden,
– Vorträgen zu Gesundheitsthemen,
– ganzheitlicher Gesundheitsberatung.

Unsere Räumlichkeiten kannst du für eigene Veranstaltungen mieten.

Besucher:

45812